(4.04.2000)[F] Loki

• (4.04.2000)[F] Loki

Name: Marcus

Hallo werte Piraten,

ich liebäugl jetzt schon seit Erstankündigung mit SC und habe vor 1 Jahr mit dem Einsteigerpakt (Aurora, glaube ich) auch meinen Teil zur Entwicklung der wohl ambitioniertesten Weltraumoper beigetragen - und da man Multiplayer Spiele ja bekanntlich eher gemeinsam spielt bin ich über die Orga Seite von StarCit auf eure Piraten bzw. PVP Ausrichtung erfmerksam geworden und muss sagen, es spricht mich an!

Spielerfahrung:
      Es war vor langer Zeit, im Kinderzimmer eines heranwachsenden und seinem C64!!!

Lieblingsspiele:
      Total War Reihe, EVE Online, SC (soll es mal werden) Witcher3, Word of Warships, (Subnautica)

Clan Erfahrung:
      Von 2010 bis 2016 habe ich sehr sehr aktiv EVE Online gespielt, hatte meine eigene Corp aus in der Spitze 50 Piloten (PVP - Piraterie) und sehe zwischen SC und EVE eine Menge Übereinstimmungen was mein Interesse letztlich auch unterstreicht. Schwerpunt war "Qualität vor Quantität" und die bittersten Tränen zauberten uns meist das größte Lächeln ins Gesicht. Massencorps und Powerblöcke - nennen wir Sie liebevoll Schafherden - unterstütze ich, denn diese bieten meist die besten Ziele!

Leider, ja leider ist EVE (die Entwicklung) auf einem Weg den ich so nicht mehr mitgehen möchte und habe mich nach 6 Jahren nun tatsächlich entschieden dort mein Abo auslaufen zu lassen. Neues Kapitel = SC
      zkillboard.com/character/653617196/

Auch wenn ich ingame gerne den Piraten mieme und auch vor Frachtern und hilflosen Minern nicht zurückschrecke, bin ich RL doch eher der "gesetzte".
      Das Spielen in kleinen aber effektiven Gruppen (3-10) steht für mich im Vordergrund (siehe euer VID)...

Privat:
      RL first, arbeite als Standortleiter in einem Konzern (ab und an off wegen Reisen und Terminen), bin Familienvater, verheiratet, habe 1 Hund, Garten und was sonst noch so dazugehört.

soweit zu mir.
      Gerne würde ich jetzt natürlich mehr über euch erfahren... wo steht ihr, was macht ihr aktuell (später), wie viele seits ihr? usw.

PS. ich habe mich bisher nur mit den grundlegenden Flugmechaniken befasst (+ 1-2 Missionen) und habe eine menge Wissenslücken die gefüllt werden wollen...

LG
      loki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leika ()

• Hallo Loki,

freut mich dass du dich, mit einer wirklich schönen Bewerbung, bei uns gemeldet hast.
      Deine Lieblingsspiele gefallen mir besonders, als würde ich meine aufzählen. ;D World of Warships wird auch bei uns im Clan von einigen gespielt.

Callista Iduna oder Leika werden sich auch bald hier melden mit einem möglichen Termin für ein kurzes Gespräch im TS.

lg
      Thingol
    • Hallo Loki,

Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, sie trifft meiner Meinung nach den Ramirezzzz Nagel auf den Kopf.
      Ich freue mich schon drauf dich in einem Persönlichen Gespräch besser kennen zu lernen.

Hast du am Donnerstag den 31.03.16 um 20 uhr zeit für uns auf Unserem TS?
      Oder evtl am Montag den 04.04.16 um 20 uhr ?

Hier findest du unsere TS Anleitung bitte nimm dir kurz zeit zum einstellen und Connecten.
      Ramirezzzz TS Server

Und wenn du grad dabei bist dich vorzubereiten Lies dir doch bitte die ACV durch.
      Sieht nach viel aus, sind aber eigentlich Soft-skills. Danke

-
      So, Möchte noch gerne auf deine Bewerbung näher eingehen.
      -

loki schrieb:

Lieblingsspiele:
      Total War Reihe, EVE Online, SC (soll es mal werden) Witcher3, Word of Warships, (Subnautica)

Ha, 5 treffer supper ;)

loki schrieb:

Clan Erfahrung:
      Massencorps und Powerblöcke - nennen wir Sie liebevoll Schafherden - unterstütze ich, denn diese bieten meist die besten Ziele!

Nice, dann mach ich mal die Schere scharf :)

loki schrieb:

Privat:
      RL first, arbeite als Standortleiter in einem Konzern (ab und an off wegen Reisen und Terminen), bin Familienvater, verheiratet, habe 1 Hund, Garten und was sonst noch so dazugehört.

§ 3 der ACV sollte dich diesbezüglich absichern :) Wir stehen auch alle im Leben also kein Problem.

loki schrieb:

soweit zu mir.
      Gerne würde ich jetzt natürlich mehr über euch erfahren... wo steht ihr, was macht ihr aktuell (später), wie viele seits ihr? usw.

Bitte Merke dir alles was dir wichtig ist, wir werden dann alles nach bestem wissen bei deinem Termin beantworten ;)

loki schrieb:

PS. ich habe mich bisher nur mit den grundlegenden Flugmechaniken befasst (+ 1-2 Missionen) und habe eine menge Wissenslücken die gefüllt werden wollen...

Nun, Thingol und Kill87Zone arbeiten an einem Trainings Format für den Clan.

Mfg [R]Leika
      ---------------------------------------------------
      And Remember respect is everything. (GTA1)
      Zeit Spielt keine Rolle das einziege was zählt ist das Leben. (Das 5`te Element)
      Und möge die Macht mit euch sein. (Obiwan Kenobie)
      Kompanien,
      Jk2, Galaxie Network, Call of Dury 2, Battelfield1972, SWTOR und SWBF

Ps. Sorry für die Rechtschreibung, bin Legastniker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leika ()

• ok Past,
      bis um 20 uhr dann ;)

mfg [R]Leika
      Zeit Spielt keine Rolle das einziege was zählt ist das Leben. (Das 5`te Element)
      Kompanien,

• Kein problem vielen dank für die info.

MFG [R]Leika
      Kompanien,