(11.01.2016) Bewerbung: Ralph

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (11.01.2016) Bewerbung: Ralph

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan von Star Citizen, habe mich allerdings erst vor kurzem dazu entschieden ganz beizutreten und zu spenden.
    Daher bin ich auf der Suche nach einem netten Clan.

Über mich:

Name: Ralph (Kill87Zone)

Ich Bewerbe mich als Platoon Kommandant Stellvertreter für Star Citizen.

Spielerfahrung: Passend zu diesem Genre - die gesamte X-Reihe, Elite Dangerous (wenn es auch die Spieler momentan eher enttäuscht), Space Engineers, Gesamte Stunden kann ich leider nicht sagen aber es dürften einige sein.

Lieblingsspiele PC/ PS4: Arma 3, DayZ, GTA 5, Fallout 4, The Witcher 3, Anno Reihe, Total War Reihe, Command & Conquer Reihe, X-Reihe, Space Engineers, Star Citizen, das wären so die Spiele mit denen ich mich am häufigsten befasse.

Clanerfahrung: Langjährige Erfahrung in Clanführung bei BF3 auf PS3, Verschiedene Positionen und Rollen in Arma 3 von Altis Life bis Epoch inkl. Hosten von 2 EpochServern, Clanführung in GTA5 auf PS3/PS4, 4 Man Clan bei Elite Dangerous, und noch paar diverse Clans unter freunden bei Strategie Spielen.

Falls Relevant: ich bringe eine S-Hornet von Anvil mit.

Zu mir was Ihr noch wissen solltet:
    Ich bin ein Aktiver Spieler aber auch Berufstätig wie die meisten auch. Ich versuche in meiner Freizeit so oft ich kann Online zu sein, kann aber nicht versprechen Täglich 10 Std da zu sein. Ich hoffe das Ihr dafür Verständnis habt.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph
  • Hallo Ralph,

sehr nette Bewerbung, gefällt mir gut und freut mich dass du dich bei uns beworben hast.

Ich hätte 2 Termine für dich für ein kleines TS-Gespräch. Kannst dir einen Termin davon aussuchen.

1 Termin: Donnerstag 14.01. ab ca. 20:30 Uhr
    2 Termin: Samstag 16.01 ab ca. 15:00 Uhr

Lass uns wissen welcher Termin dir am besten passen würde.

Hier wäre der Link wie man auf unser TS kommt:ramirezzzz.org/threads/3642-Zu…-Server?p=30699#post30699

lg
    Thingol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thingol ()