(13.12.2015) Bewerbung: Lukas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (13.12.2015) Bewerbung: Lukas

Guten Tag

Da ich zurzeit alleine Star Wars Battlefront spiele, dachte ich mir, ich könnte ja einen Clan suchen. Dabei bin ich auf euch gestossen! Daher bewerbe ich mich bei euch als neues Clanmitglied.

Über mich:

Name: Patrick (Nickname: Lukas)
    Wohnort: Schweiz (erkennt man daran, dass ich "ss" schreibe und nicht "[B]ß
    ")

Ich bewerbe mich für Star Wars Battlefron

Spielerfahrung: Insgesamt habe ich über 5000 Spielstunden in Shootern
    Lieblingsspiele: Planescape Torment, Baldur's Gate, CS, COD (spiele ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr, da die neuen Teile schrott sind und mit neu meine ich seit MW2), BF (Battlefront und Battlefield), TF2

Clan Erfahrung: Ich habe ca. 5 Jahre aktiv ESL gezockt (COD 4 EMS, COD MW2 EAS, COD BO2 EMS/EES/CES, Battlefield (nur VS.)).

Ich weiss nicht ob die folgende Information in irgend einer weise relevant oder vorteilhaft ist, aber ich bin halt ein riesen grosser Star Wars fan :).

Freundliche Grüsse

Lukas[/B]
  • Hallo Lukas,

sehr schöne Bewerbung, gefällt mir.
    Allerdings muss ich dir leider sagen, dass wir uns dazu entschieden haben, Star Wars Battlefront nicht als Clan zu spielen, da uns das Servermodell als Clan nicht sonderlich zusagt.

Falls du auch MMO Fan bist, würde ich dich gerne auf unser Star Citizen Platoon aufmerksam machen. Star Citizen ist ein SciFi MMO bei dem auch Star Wars Feeling aufkommt. ;D
    Hier der Link zu unserem ersten Podcast. youtube.com/watch?v=qhRiUIrC2Vc

Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne nochmal melden.

Mfg
    Thingol