Eve Online .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eve Online .....

youtube.com/watch?v=09kANzomg_k

Hallo wollte mal fragen hab hier noch nichts gefunden unter dem namen aber kennt das wer von euch oder spielt es wer ???? währ mal was passendes für den clan :-)))
      hier noch kleine eindrücke

youtube.com/watch?v=yjjLKmfTQPM

youtube.com/watch?v=PD5KxoPR250

youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n5cWqBXb79k

also ich finds geil .... was meint ihr ????
      Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
      Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten Die Macht wird mich befreien.
    • Ich habs mal mit chris getestet,
      Das Spiel prinziep scheint echt gut zu sein. Und die geschichten die ich darüber gehört habe waren nice....

ABER es giebt da ein problem, die auflösung der schrieft treibt einen in den wahnsin.
      Das ist kein schertz ich habs echt versucht aber nach 3 stunden schmwertzten mir die augen sogar nach einer stunde pause noch.

die schrift ist winzig und verschwomen ürgendwie grade lesbar aber kopfschertz bereitent.

mfg leika
      ---------------------------------------------------
      And Remember respect is everything. (GTA1)
      Zeit Spielt keine Rolle das einziege was zählt ist das Leben. (Das 5`te Element)
      Und möge die Macht mit euch sein. (Obiwan Kenobie)
      ---------------------------------------------------
      Kompanien,
      Jk2, Galaxie Network, Call of Dury 2, Battelfield1972, SWTOR und SWBF

Ps. Sorry für die Rechtschreibung, bin Legastniker.
    • naja ich spiel es auch aber eher unregelmässig muss aber sagen so von meinen erfahrungen her das naja es gibt einige grundskills die eine gewisse zeit brauchen ca. 1 monat danach ist es eher egal oder spezifisch je nachdem was man machen möchte .... und ich flieg immer wieder mit bei lvl 4 missis die haufen an loot abgeben und wo ich das meistens einsammel ^^ und verwerte oder ich die eher kleineren gegner von den großen schiffen weghalte :) also jeder hat seinen platz irgendwie egal ob schon alter spieler oder neuer .....
      Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
      Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten Die Macht wird mich befreien.