Kopierschutz Ade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kopierschutz Ade

frag mich langsam ob wir bald auf die lässtige nummern/buchstaben eingaben verzichten können und/oder auf irgentwelche komischen kopierschutz programme die mehr probleme machen als notwendig bei orginal kauf
      da ja immer mehr firmen auf spyware als kopierschutz setzen und wissen wollen was der kunde alles auf seinen pc besitzt
      so können die firmen eigentlich ganz leicht kontrolieren ob wer orginal hat oder eine illegale version
      ist sicher gift für die datenschützer und ich verstehe sie bin auch nicht unbedingt davon begeistert
      aber naja man kann ja sagen wer die spyware nicht will soll sie nicht kaufen aber dann wird die auswahl an spielen kleiner
      schwere sache für den kunden boykottieren oder hinnehmen
      ich hoffe mal die spyware bringt mehr vorteile als nachteile
      ich erwarte mir dadurch auch eine besser technische unterstützung von den firmen besserer und schneller zugang zu updates und erweiterungen kostenlos im gegenzug natürlich dafür das ich für die kopfschmerzen sorge wenn die meinen pc untersuchen

man muß auch die positiven seiten sehen mal schaun was überwiegt :rolleyes:
      The Last Unicorn
      Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
      "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
      King Haggard
      "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
      Schmendrick
      "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
      Molly Grew
      "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"
    • naja die Frage ist ja wann werden wir nicht ausspioniert?
      Bei den ganzen Sachen die man sich so auf den PC haut ist man doch nei sicher.
      Bei den ganzen Hackern und co...
      Bundestrojaner lol

Natürlich isses echt sche*ße, ich mein es geht doch nru drum ob man das Original hat und dann daten auszuspionieren die damit nix zu tun haben ist schon recht dreist.
      Man bezahlt praktishc dafür das die deine Daten "klauen" und anschauen.
      Irgendwie lustig...

Ich persönlich kaufe sogut wie keien PC Games mehr, wenn überhaupt dann für Konsole oder Games wo ich weiß das die mir nich die Daten durchsuchen nach keine Ahnugn was.

Aber ich denke wundern sollte man sich nicht mehr es wird ja auch nix dagegen getan, außer viel gemecker.

Wenn ein Mann nicht bereit ist,
      für seine Überzeugungen Risiken einzugehen,
      dann taugen entweder seine Überzeugungen
      oder er selbst nichts.

[indent]
      Fürchtet meinen ZORN!!!
      :smiley-sw022:
      [/indent]
    • Also mein benutzer name und Koment von Windows heist "Hallo Hacker schau dir alles an aber lösche bitte nix." :)
      ---------------------------------------------------
      And Remember respect is everything. (GTA1)
      Zeit Spielt keine Rolle das einziege was zählt ist das Leben. (Das 5`te Element)
      Und möge die Macht mit euch sein. (Obiwan Kenobie)
      ---------------------------------------------------
      Kompanien,
      Jk2, Galaxie Network, Call of Dury 2, Battelfield1972, SWTOR und SWBF

Ps. Sorry für die Rechtschreibung, bin Legastniker.