World of Tanks

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• World of Tanks

geile videos und gleich die frage vor weg spielt das wer von euch ;)

Teaser 1

Teaser 2

Teaser 3

Teaser 4

und hier ein gameplay video

zu guter letzt die deutsche hp worldoftanks.de/
      The Last Unicorn
      Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
      "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
      King Haggard
      "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
      Schmendrick
      "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
      Molly Grew
      "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"
    • könnte auch interessant werden genauso wie World of Warplanes da gibts auch schon ne page dazu worldofwarplanes.com/ ;)
      denke die wird es aber auch demnächst geben worldofbattleships.com/ :rolleyes:
      reservier mir schon mal ein u-boot :)
      The Last Unicorn
      Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
      "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
      King Haggard
      "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
      Schmendrick
      "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
      Molly Grew
      "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"

The post was edited 1 time, last by Skeletor ().

• geiles game hab nen stufe VII Tiger also wenn wer will freu mich immer auf ne partie :)
      Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
      Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten Die Macht wird mich befreien.
    • wie heisst ihr den in Wot ????? mich findet ihr unter lord_egel :)
    • naja angeblich ist das ja das selbe game ..... soll dann nur ein anderer server werden sieht man ja beim login das immo nur Wot server gibt dort soll dann ein Wow server kommen ^^