Battelstar Galatica Online

• Battelstar Galatica Online

bald gibt es zu jeder serie ein online game bin schon gespannt wann der frauenmarkt abgedeckt wird ;)
      Sex and the City Online, Despret Housewives Online, usw. :P

aber hier mal zu Battlestar Galactica fand die serie immer gut bin mit der alten aufgewachsen wobei ich da gerne galactica 80 ausgliedere da es einfach nur schlecht ist
      die neue serie ist anders als die alte hat viel mehr charaktere und die story ist viel besser ausgearbeitet
      mir hat sie sehr gut gefallen und der trailer zum spiel gefällt mir auch aber kann auch an der musik liegen fand ich schon in der serie passend :)

The Last Unicorn
      Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
      "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
      King Haggard
      "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
      Schmendrick
      "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
      Molly Grew
      "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"
    • ja habs auch kurz mal angetestet naja das BSG universum ist ja recht beschränkt also mehr als das man dauernt menschen oder zylonen tötet wird es wohl nicht geben
      aber als browsergame schaut es finde ich sehr gut aus was mich stört ist das abwechselnte englisch deutsch aber das kann sich ja noch ändern
      die steurung ist naja nicht in allen punkten mein geschmack das anvisieren von gegnern ist ein wenig schleppent und das ziel wechseln ist auch ein wenig problematisch

tja vielleicht kommt ja mal wieder sowas wie freelancer nur viel größer wo man spieln kann wie man will kopfgeldjäger, händler, schmuggler, pirat, schürfer, fraktionspilot, usw.
      The Last Unicorn
      Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
      "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
      King Haggard
      "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
      Schmendrick
      "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
      Molly Grew
      "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"