Der Herr Der Ringe Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Herr Der Ringe Online

ich werde hier kurz über herr der ringe online berrichten für die leute die es interessiert
      das spiel hält sich sehr strikt an die vorlagen der bücher von J. R. R. Tolkien was bedeutet das auf den servern viel wert auf beachtung dieser genommen wird zum beispiel die namen der charaktere müßen endungen der menschen elben zwerge hobbits haben desweiteren muß auch darauf geachtet werden aus welchen gebiet der charakter in mittelerde kommt damit die namen in die welt von tolkien hinein passen die gms reagieren auf verstöße sehr schnell aber sind auch schnell mit beratung zur stelle wenn man probleme mit dem server hat falls bugs auftretten was sehr selten ist werde diese sehr schnell behandelt es gibt eine auswahl an servern wo man spielen kann es gibt 5 englische mit einem rp 4 deutsche mit einem rp und 2 französische mit einem rp server auf den rp = rollenspiel wir auch im chat darauf wert gelegt das man so redet wie es in mittelerde angebracht ist natürlich gibt es dort einen chat cannal für altagsprobleme zum beispiel mit dem pc oder sonstiges in den anderen wird man ermahnt wenn man über das reale leben redet

es gibt verschiedene klasse die man spielen kann wobei man nicht alle klasse mit jeder rasse spielen kann und sich auch diese zwischen den rassen sehr stark unterscheiden zum beispiel ist ein zwerg nicht so beweglich wie ein elb ist aber dafür stärker hier die klasse die es gibt:
      barde: mensch, zwerge, elb, hobbit (die heiler klasse)
      wächter: mensch, zwerge, elb, hobbit (die tank klasse)
      waffenmeister: mensch, zwerge, elb, (die stärkste offensiv klasse)
      hauptmann: mensch (ausgeglichene unterstüzungs klasse)
      schurke: mensch, hobbit (die tarn klasses mit vielen tricks)
      jäger: mensch, zwerge, elb, hobbit (die atellarie klasse)
      kundiger: mensch, elb (die magier klasse)
      und hier die zwei neue klasse mit der ersten erweiterung:
      hüter: mensch, elb, hobbit (ist ein mischung aus tank und atellarie klasse)
      ruhnenbewahrer: zwerge, elb (ist eine klasse die zwischen heilen und offensive wechseln kann)
      es gibt auch eine vielzahl an berufen die man erlernen kann wobei man mit keinem beruf allein versorger ist und somit aufs handeln mit anderen spielern angewisen ist desweiteren gibt es auch hobbys die man erlernen und weiter entwickeln kann diese dienen aber nur zum zeit vertreib und zum spaß

um schneller zwischen den gebieten zu reisen gibt es den ponyexpress den es in fast jeder stadt/dorf gibt nach einiger zeit kann man sich ein pferd zulegen und somit geld für das hin und her reisen sparen man kann sich auch ein haus kaufen das man einrichten kann und als lagerstätte für die gegenstände dient die man zur zeit nicht braucht

man kann auch auf der seite des bösen spielen das nennt sich den monsterspiel dort kann man sich dann eine ork urukai warg spinner erstellen und an der schlacht in den ettenöden teilnehmen das ist das pvp gebiet in hdro wo man nach einigerzeit auch mit seinem normalen charakter hinreisen kann und gegen andere kämpfen kann die auf seiten des bösen spielen

das spiel wird oft mit wow verglichen da ich wow nie gespielt hab kann ich dazu nichts sagen aber die leute die von wow zu hdro wechseln sind meist begeister vorallem da der altersschnitt bei hdro 20+ ist und dadurch ein gesittete umgangsform herscht was laut den gesprächen mit ehemaligen wowlern woll dort nicht der fall ist

ich spiele eigentlich nicht besonders intesiv hab aber dadurch keinen verlust da das spiel für beide arten ausgelegt ist für dauer spieler oder wochenend spieler man bekommt wenn man länger nicht spielt bonus bei den erfahrungspunkten damit man nicht den anderen hinterherhingt

Mein server: [DE-RP] Belegaer

für weite informationen schaut einfach mal dort vorbei: lotro-europe.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeletor ()

• Jop, habe damals auch die BETA, und dann nach Release ein Weilchen gespielt. Für meinen Geschmack etwas zu friedlich. Aber ansonsten wirklich ein gelungenes Spiel. Es wurde besonders viel Wert auf RP-Elemente gelegt (z.B. Musik machen usw). Auch die Grafik sieht sehr gut aus.
    • seiner zeit war ich mit wow beschäftigt und hatte daher weder zeit noch lust hdr zu spielen und jetz will ich vor sto kein neues mmo mehr anfangen

aber von dem was ich gesehen und gehört habe ist es echt gelungen
      "Gott ist tot" - Nietzsche, 10. Juni 1887
      "Nietzsche ist tot" - Gott, 25. August 1900

>>>Wisdom is earned...not given<<<
    • sollte auch keine aufforderung sein jetzt mit hdro anzufangen mir war nur fad die server wurden neu gestartet und da dachte ich mir ich schreib mal nen kleine artikel zum game und jeder der interesse hat kann ihn sich ja durchlesen und wenn es wer ausprobieren will steh ich natürlich mit unterstüzung zur verfügung aber wie gesagt sollte keine aufforderung sein ein weiteres mmorpg anzufangen ;)
    • HDRO ist seit ein paar monaten kostenlos oder auf premium basis wie mans nimmt mir ja eigentlich gleich da ich seit längerem lifetime besitze
      lotro.com/free.php?
      hier steht alles

aja ich spiel jetzt auf dem server vanyar mein char ist Skele
      The Last Unicorn
      Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
      "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
      King Haggard
      "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
      Schmendrick
      "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
      Molly Grew
      "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"
    • Codemaster übergibt HDRO an Turbine alle infos hier
      The Last Unicorn
      Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
      King Haggard
      Schmendrick
      Molly Grew
    • gg nicht hier posten skele sonder du solltest mal wieder zocken ^^ und nicht immer alle chars von dir läöschen und neu anfangen ISENGART is hammer ^^
      gruß Egel
      Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
      Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten Die Macht wird mich befreien.
    • jeder ders mal sehn will die high end inni im moment von isengart Draigloch drache T1 24 mann schlachtzug im Hardmode nur 12 man ....

Link: youtube.com/watch?v=V_YjCYhrE0o

der ganze fight dauert wenn alles gut läuft 1 stunde :)
      Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
      Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten Die Macht wird mich befreien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EGEL ()

• :P mach mir keine lust auf hdro sonst muß ich wieder meinen Mittelerde channel im ts beantragen ;)
      The Last Unicorn
      King Haggard
      Schmendrick
      Molly Grew