Test

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hm kanns nicht lassen ich sende auch mal ein,

/ping
      ---------------------------------------------------
      And Remember respect is everything. (GTA1)
      Zeit Spielt keine Rolle das einziege was zählt ist das Leben. (Das 5`te Element)
      Und möge die Macht mit euch sein. (Obiwan Kenobie)
      Kompanien,
      Jk2, Galaxie Network, Call of Dury 2, Battelfield1972, SWTOR und SWBF

Ps. Sorry für die Rechtschreibung, bin Legastniker.
    • Ich grüße euch

hi wie gehts euch alten haudegen den so hab gesehn das ihr einiges verändert habt nur weiter so :)
      The Last Unicorn
      Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
      "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
      King Haggard
      "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
      Schmendrick
      "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
      Molly Grew
      "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"
    • Guten Tag Meister Skeletor ;)
      Schön das es auch dich hier her führt :)
      mfg simitar
      And Remember respect is everything. (GTA1)
      Zeit Spielt keine Rolle das einziege was zählt ist das Leben. (Das 5`te Element)
      Und möge die Macht mit euch sein. (Obiwan Kenobie)
      Kompanien,
      Jk2, Galaxie Network, Call of Dury 2, Battelfield1972, SWTOR und SWBF

Ps. Sorry für die Rechtschreibung, bin Legastniker.
    • dann wird es zeit auch mal was anderes zu testen skel ;)
      (Der Schüler) Zi-zhang fragte Konfuzius, was Regieren heiße. Der Meister meinte: "Unermüdlich auf dem Posten sein, niemals nachlässig handeln und stets treu die Pflicht erfüllen!"

Manchmal macht man alles richtig und verliert trotzdem! Das ist das Leben. von Jean Luc Picard
    • ist eigentlich eh wie eh und je nur bessere grafik ansonsten hat sich nicht viel verändert bis auf das man jetzt ränge bekommt und erfahrungspunkte hat waffen usw. freischalten kann im mehrspielermodus oder gabs das bei cod4 auch hab das nicht im mehrspielermodus gespielt

aja der einzelspieler hat die bekannte qualität;)
    • Oha, Skeletor lebt

Skeletor wrote:

och ich teste eh immer die verschiedensten spiele an star trek online kann ich noch nicht testen also spiel ich zur zeit hdro und jetzt hab ich mir gerade cod:waw zugelegt pio;)
      aber hast nen anderen vorschlag:)

...dann schau doch mal rein zum CoD5 Daddeln!
      Grüße, [LEFT][R]Sapjor[/LEFT]

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." [Bertold Brecht]
    • hi skeletor naja ist schon etwas geändert worden zb die missionen auch bis zu 4 spieler spielen kann und noch so paar kleinigkeiten gg

meld dich mal bei mir ;)
      (Der Schüler) Zi-zhang fragte Konfuzius, was Regieren heiße. Der Meister meinte: "Unermüdlich auf dem Posten sein, niemals nachlässig handeln und stets treu die Pflicht erfüllen!"

Manchmal macht man alles richtig und verliert trotzdem! Das ist das Leben. von Jean Luc Picard