Posts by Thingol

Hallo Loki,

freut mich dass du dich, mit einer wirklich schönen Bewerbung, bei uns gemeldet hast.
    Deine Lieblingsspiele gefallen mir besonders, als würde ich meine aufzählen. ;D World of Warships wird auch bei uns im Clan von einigen gespielt.

Callista Iduna oder Leika werden sich auch bald hier melden mit einem möglichen Termin für ein kurzes Gespräch im TS.

lg
    Thingol

Hallo Ralph,

sehr nette Bewerbung, gefällt mir gut und freut mich dass du dich bei uns beworben hast.

Ich hätte 2 Termine für dich für ein kleines TS-Gespräch. Kannst dir einen Termin davon aussuchen.

1 Termin: Donnerstag 14.01. ab ca. 20:30 Uhr
    2 Termin: Samstag 16.01 ab ca. 15:00 Uhr

Lass uns wissen welcher Termin dir am besten passen würde.

Hier wäre der Link wie man auf unser TS kommt:http://www.ramirezzzz.org/thre…-Server?p=30699#post30699

lg
    Thingol

Hallo Lukas,

sehr schöne Bewerbung, gefällt mir.
    Allerdings muss ich dir leider sagen, dass wir uns dazu entschieden haben, Star Wars Battlefront nicht als Clan zu spielen, da uns das Servermodell als Clan nicht sonderlich zusagt.

Falls du auch MMO Fan bist, würde ich dich gerne auf unser Star Citizen Platoon aufmerksam machen. Star Citizen ist ein SciFi MMO bei dem auch Star Wars Feeling aufkommt. ;D
    Hier der Link zu unserem ersten Podcast. https://www.youtube.com/watch?v=qhRiUIrC2Vc

Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne nochmal melden.

Mfg
    Thingol

Hallo zusammen,

momentan sind wir auf der Suche nach einem Star Citizen Platoon Stellvertreter.
    Wenn ihr Interesse daran habt beim Aufbau des Platoons mitzuhelfen und auch eigene Ideen habt die ihr gerne miteinbringen wollt, meldet euch.

Desweiteren wurde heute der 3. Podcast zu Star Citizen veröffentlicht. Viel Spaß beim reinhören.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hallo zusammen,

unser 2. Podcast wurde soeben veröffentlicht. Diesesmal werden die Berufe etwas genauer erklärt.
    Wünsche viel Spaß beim anhören und hoffe er gefällt euch.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

lg
    Thingol

Hallo zusammen,

für alle die schon immer mal Star Citizen Luft schnappen wollten gibt es jetzt die Chance.
    Bis 25.10. kann man zocken ohne ein Packet kaufen zu müssen. Unten findet ihr die Anleitung wie es funktioniert.

Was braucht ihr dafür?
    Ganz einfach:
    1)Erstellt euch einen Account auf dieser Webseite: https://robertsspaceindustries.com/promotions/citizencon2k15
    2) Gebt diesen Code ein: CITCONFLIGHT2K15
    3) Client downloaden und spielen

Viel Spaß
    Thingol

Hallo zusammen,

der erste Podcast des Ramirezzzz Clans zu Star Citizen wurde soeben veröffenlicht.

Viel Spaß beim anhören, hoffe er gefällt euch.

lg
    Thingol