Posts by Blackout

jo team fortress classic....

nö ich zocks eigentlich nich weils suckt :P

ich zock dann lieber so üüüble mods wie Natural Selection aber pssst

RROAARRRR die scheiß geldgeile musikindustrie soll bluten!!!!

aber mich regen die schuwchteln auch auf die sich alles aus dem netz ziehen und sich ihre cd's nich selber kaufen :P

Quote from [R]Daywalker

meine letzte cd die ich gekauft hab, war freestyler von den boomfunk mc's.
    1999

jo seit dem lädst du dir alles runter weils ja umsonst ist....schade der musikindustrie find ich gut

angenommen es gibt in deutschland millionen von dummen spasten die Rap hören(is ja so) Dann gibts noch ne hand voll typen die nie zur schule gegangen sind, kein richitges deutsch sprechen, in berlin leben und alben damit füllen wie scheiße alle anderen rapper (ausser die, die in deren ärschen stecken) sind oder wie geil ihr schwanz is.
    Die müssen ärgstens was kompensieren, so wies ausschaut.
    Ach ja hin und wieder kommt so ein sammy deluxe spasti daher und tut so als fände er es schlimm das die heutige jugend so viele drogen nimmt um ein gutes image zu kriegen, das is dann das ärmste

Und die verdienen geld indem sie so ne scheiße produzieren, die ihnen dann daywalker und starborn abkaufen.

So jungs und mädels,

[R]Itaka und [R]Blackout (ich) haben gerade einen neuen song für unser Album: "APOFWIHFPIOAFUA="()RU"A)"RU)(="ERU" aufgenommen und stellen ihn mal hier zur verfügung. Er heißt "Slipknoteyelesscoverremixitablack"

SAUGEN

euer feedback ist wilkommen.

Quote from [R]Skeletor

hmmm bevor wer auf die idee kommt ich hab nicht vor ein op-weltherrschafts-plt zu gründen ;)

Aber wir könnten doch ein Weltherrschafts-Platoon gründen, was sich intensiv damit beschäftigt die Weltherrschaft an sich zu reissen.

mal notieren....

Das is mein diesjähriges Weihnachtslied...von wems is könnt ihr euch ja denken :D

Eyeore
    Meet the man that made me
    Greet the can I came from
    Oh the fucking sacred heart of Jesus
    BLEW it in the back room
    Feelin' like a real goon
    Slam the fuck aside, man
    I'M ON - YOU'RE NOT

I AM THE GREAT BIG MOUTH

Good riddance - though I'm sad to say
    I didn't get to kill you
    Rhetoric - Better look both ways
    I gotta get an arm through
    STAIN
    What the fuck is up? Get the fuck away
    Run if you want to
    Innocent? You're a guilty conscience
    Laugh last - break through
    STAIN

Prepare you fucker

I don't give a shit, bitch
    I don't give a fuck, bitch
    I don't understand, bitch
    You don't matter
    I don't give a fuck, man
    I don't give a shit, man
    I don't really care, man
    I'm the super sized man

man könnte hier jetzt noch jahre diskutieren wer jetzt aufm höheren niveau argumentiert oder wer sich besser benimmt. Das geht ewig weiter da egal was ihr dem anderen an den kopf werft, er davon überzeugt ist das er im recht ist und das der andere hammer keine ahung hat. ich hab da erfahrung drin :cool:

Also lasst ma gut sein schnuckies

(irgendwie würds mich wundern wenn hiernach nichts mehr kommt -__-)