*spike zustimmend zunick*
Posts by Blackout
-
-
hmmm vlt sollten wir so ne fragestunde im IRC veranstalten.
was haltet ihr davon`? -
ich kenn dich noch mein freund und du bist gern wieder wilkommen
-
es heißt DAS squad. omg schließt den thread
-
mit sowas macht man keine scherze, es gibt auch grenzen
-
merk schon....
-
ich fand vietnam noch nie soooo gut, darum wird mir der abschied nicht so schwer fallen wie der von BF1942
-
bis unser TS server down geht muss schon der 3. weltkrieg ausbrechen....und selbst dann wird er wohl noch stehenbleiben....als letzten weg zur kommunikation....
-
mit nem BFV aiming hätte das spiel nich mehr diesen endfetten taktischen...was auch immer. jetzt kann man nicht mehr alleine in ne base rennen, alle abknallen, weil alle n00bs sind und das ding einnehmen, man braucht schon ein gescheites team. finde ich viel besser
nimm halt die shotgun
desert combat aiming, verzeih mir aber so einen scheiß hab ich ja noch nie gehört, bei DC war das aiming ja wohl BF1942 like und nicht mit dem BF2 aiming zu vergleichen.
nein.
nein!
-
wir werden auf jeden fall bf2 aufmachen, da gibt es überhaupt keine diskussion, das game muss her, die demo ist schon sowas von geil das ich mir gar nicht vorstellen kann weiterhin vietnam zu zocken
-
ich hoffe diesen thread gibts nicht mehr lang
-
zum beispiel mit kommentaren wie deiner eben.
(ja dieser auch aber es muss ja mal gesagt werden, außerdem bin ich in sachen posts eh ungeschlagen ihr könnt mir gar nichts :P) -
das können wir nicht machen. diese leute haben in ihrer kindheit meißt sehr stark gelitten oder tun das immer noch. Ihr soziales umfeld ist derartig geschädigt, dass sie sich in einen nie endenden kampf von Terroristen gegen Spezialeinheiten aus aller welt stürzen um ihr selbstwertgefühl knapp über dem pegel halten...denn würde es darunter fallen würden sich diese Leute sofort selbst umbringen
es kann aber auch sein das ihm das game einfach bock bringt....ka
-
spike kannst du mir mal namen und rang des vorgesetzten nennen der diesen avatar angeordnet hat
-
-
-
-
-
-