Posts by Blackout

das is ja auch alles ganz nett.....ABER: unser Lehrer ist geisteskrank. er sagt er will einen mini-triathlon mit uns machen!!!!!!!! ich seh schon meine parallelklasse in Italien in der Sonne liegen wärend wir in Holland im Regen fahrrad fahren!!!!

HASS AUF WOLFGANG WALLACH!!!!

ihr habts gut!!! wir fahren mit unserem bescheuerten Lehrer nach.............HOLLAND!!!! wer will nach holland!!! HASSHASSHASS!!!!!!!

so....... geht wieder

Original geschrieben von [R]BEOWULF
    toll micha! du musstest mir nur helfen, weil der entsprechende eintrag im CS-Menü wegen der Benaliases gefelt hat!

cool bleiben jungs wir wollen ja keine toten hier

Original geschrieben von Nemesis
    jo. Ein dickes Brett vor den Kopf und kurzfristig denken, Top.
    naja, ich will hier nicht diskutieren

hmmm......bin mir jetzt net sicher welche Partei oder wen auch aimmer du meinst. Ich hätt schon bock zu diskutieren....

Mach ich gleich ma nen thread auf!!!

Meine Hobbys sind PC!!!!!!! *verblöd*
    und meine Eltern (diese begeisterten Sozialdemokraten) aufziehen indem ich die SPD mit ihren Steuern verarsche und schön die CDU bevorzuge;) ;) ;)

da mir im jk2forum niemand geantwortet hat ob das hinhaut schreib ich es mal hier rein.

Hi Leute,
    ich würde mich gerne in Black Out umbenennen (Ich gehe davon aus das alle wissen das das nicht Schwarze Raus heisst).

Könntest du das einrichten Chris???

thx im voraus.

Mfg Shadowcreeper (noch)

So zum Thema killtracker du musst ihn in gamedata installieren, dann öffnen, deinen Namen eingeben,gegebenfalls noch unter optionen deinen Text bei jedem kill umstellen,dann mit geöffnetem Killtracker das Spiel starten, Text und Voice auf English Stellen(hört sich sowieso viel besser an),Spiel Starten, falls nicht oben steht Madeau's Killtracker blablabla einfach in die Konsole /name eingeben dann müsste da stehen '[R]Cobra has signed in' WENN NICHT BISCHEN WARTEN WENN IMMER NOCH NICHT=pech gehabt alles nochmal :wink:

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????