Posts by Leika

Hallo Loki,

Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, sie trifft meiner Meinung nach den Ramirezzzz Nagel auf den Kopf.
    Ich freue mich schon drauf dich in einem Persönlichen Gespräch besser kennen zu lernen.

Hast du am Donnerstag den 31.03.16 um 20 uhr zeit für uns auf Unserem TS?
    Oder evtl am Montag den 04.04.16 um 20 uhr ?

Hier findest du unsere TS Anleitung bitte nimm dir kurz zeit zum einstellen und Connecten.
    Ramirezzzz TS Server

Und wenn du grad dabei bist dich vorzubereiten Lies dir doch bitte die ACV durch.
    Sieht nach viel aus, sind aber eigentlich Soft-skills. Danke

-
    So, Möchte noch gerne auf deine Bewerbung näher eingehen.
    -

Lieblingsspiele:
    Total War Reihe, EVE Online, SC (soll es mal werden) Witcher3, Word of Warships, (Subnautica)

Ha, 5 treffer supper ;)

Clan Erfahrung:
    Massencorps und Powerblöcke - nennen wir Sie liebevoll Schafherden - unterstütze ich, denn diese bieten meist die besten Ziele!

Nice, dann mach ich mal die Schere scharf :)

Privat:
    RL first, arbeite als Standortleiter in einem Konzern (ab und an off wegen Reisen und Terminen), bin Familienvater, verheiratet, habe 1 Hund, Garten und was sonst noch so dazugehört.

§ 3 der ACV sollte dich diesbezüglich absichern :) Wir stehen auch alle im Leben also kein Problem.

soweit zu mir.
    Gerne würde ich jetzt natürlich mehr über euch erfahren... wo steht ihr, was macht ihr aktuell (später), wie viele seits ihr? usw.

Bitte Merke dir alles was dir wichtig ist, wir werden dann alles nach bestem wissen bei deinem Termin beantworten ;)

PS. ich habe mich bisher nur mit den grundlegenden Flugmechaniken befasst (+ 1-2 Missionen) und habe eine menge Wissenslücken die gefüllt werden wollen...

Nun, Thingol und Kill87Zone arbeiten an einem Trainings Format für den Clan.

Mfg [R]Leika

Hallo Leute,

Morgen 16 Uhr Startet die Offene Beta zum Game.
    Sie wird bis Samstag wahrscheinlich 16 uhr laufen.

Downloaden könnt ihr sie schon Jetzt in Origin`s

Viel Spaß haut rein ;)

Mfg Leika

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

HF Leika

Hallo,

In Star Wars Battlefront, wird es verschieden Modi geben für Online aber auch Online-Koop Missionen.

Star Wars Battelfront ist für 40 Spieler ausgelegt, in dem Modi Kampfläufer-Angriff gilt es Die ATAT`s zu Verteidigen oder zu zerstören.
    Hierfür könne strategische Punkte eingenommen werden, die das gelingen maßgeblich beeinflussen.
    Sicherlich ist eine gute Strategie unabdingbar.

Weiter Modis die angekündigt sind, sind Vorherrschaft, das jedem aus den anderen BF teilen bekannt seinen sollte.
    Jägerstaffel, Explosion, Abwurfzone und Helden gg Schurken. Die sie in den nächsten Monaten vorstellen wollen.

Die Online-Koop Missionen sind Überleben, Schlachten, Heldengefechte und Prüfungen.
    Zu den Überleben Missionen gibt es auch schon ein Kleines Video.
    Mehr Infos auch hier in den Nächsten Monaten.

[video=youtube_share;fNbG-OU7KiI]

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/media]

Mfg Leika

Stelle bitte sicher, dass du VOR der Bewerbung unsere Regeln gelesen hast.

Bewerbungsvorlage für Ramirezzzz

In der Überschrift bzw. im Betreff bitte das jeweils aktuelle Datum in Klammern davor setzen, an welchem ihr die Bewerbung erstellt habt. Hilft uns sehr bei der Übersicht.

Pro Person bitten wir um jeweils eine Bewerbung -> Keine Gemeinschaftsbewerbungen.

Inhalt:
    Name: (voller Name nicht notwendig)

Für welches Spiel bewirbst du dich?

Spielerfahrung: (seit wann spielst du, welches Genre am liebsten?)
    Lieblingsspiele: (deine Klassiker, Favoriten Games)

Clan Erfahrung: (Mitglied in bestimmten Clans/Gilden gewesen bzw. immer noch für andere Spiele?)

- Frei für alles, was du noch loswerden willst -

Die oben genannten Punkte müssen nicht mit endlosen Sätzen gefüllt, jedoch auf jeden Fall angesprochen werden. Zu bedenken ist, dass eine fehlerhafte und/oder stichpunktartige Bewerbung nicht gerade von großer Begeisterung und Motivation zeugt, ein Mitglied von Ramirezzzz werden zu wollen.

Wir behalten uns deshalb vor, dürftige Bewerbungen auch ohne ein Bewerbungsgespräch abzulehnen.