Posts by ColdBlood

Hilfäää!! Die Welt geht unter! Was muss Kerry auch aufgeben...

Naja, wenigstens kann er 2008 nicht mehr gewählt werden, sofern er nich zufällig die Verfassung ändert oder so, dem trau ich alles zu...

Skeletor: Muss dich leider enttäuschen, es gibt nen Unterschied:

Quelle: http://www.tolkienwelt.com

hey, das ist echt herzlos von dir...nur weil ich an der obergrenze meines idealgewichts bin...ich tu ja schon viel dagegen, ich ess z.b. nur noch 3 kinder die woche

meinte den beinm projektor? lass ma laufen, der zeitgt an der wand auf ne stelle, wo du mehrmals draufdrücken musst. aber aufpassen, man kann ich sehr leicht verklicken ;)

hm...versuch ma die kabelenden zu vertauschen, also dass statt kabelende a jetz ende b am switch hängt un umgekehrt. So hats bei mir mal geklappt, frag mich nich warum, irgendwie gings.

Ansonsten solltest du evtl. feste IPs für die Rechner einstellen und sie in die gleiche Workgroup, gleiches Gateway, un gleiche Subnetzmaske stellen.

hm....hat dein Notebook XP? Wenn ja guck ma, ob die xp-eigene Firewall aktiv is un mach sie gegebenfalls aus.
    Ansonsten gib beiden PCs die gleiche Arbeitsgruppe. Verwendesst du für dein Netzwerk auch Twisted Pair Kabel?