Posts by Pr3d4t0r

    IFOS zur MTA:


    "Die neue Ausgabe der MTA übertrifft alles bisher dagewesene in Sachen Komfort. Erstmals gibt es einen Geschirrspüler, zwei Badezimmer etc. Die unterschiedlichen Komformerkmale aller MTAs werden nun vereint um ein noch besseres Rundum-Wohlfühlerlebnis zu gewährleisten.


    Endlich eine LAN zum pudelwohl fühlen, mit Dusche, WC und eigenem Bett!


    Genau Termine finden sich auf der Anmeldeseite!"



    ;););) :):):) GEIL

    lol is doch klar ;)
    ich habe gerade die antwort maiul erhalten! Istr auch so ein zocker freak, hier die mail:
    hallo thomas,
    die LAN ist ab 16, der Mieter muss 18 sein. Wir kontrollieren aber
    nur den Mieter, weil alles andere wäre zu aufwändig.


    Grüße,


    Marius


    EMAIL ENDE



    das heisst, es ist ihm eigentlich SCHEISS egal wie alt wir sind, er tut so, als ob er das nicht wüsste! :)



    bye

    DIE IDEE!!!!




    http://www.mtalan.de/ man kann sich dort für 75 € pro person ein Haus in einem LAN DORF mieten! alle Häuser sind vernetzt!


    ZITAT:
    Preis pro Person: 75 EUR inkl. 2mal Frühstück. Features der LAN siehe "location".


    Anmeldung nur Clanweise (8, 16er oder 24er Clan)!


    Wenn Ihr Euren Aufenthalt verlängern wollt (vielleicht hat der Grossteil des Clans Urlaub), dann schreibt uns eine EMail. Bei Bedarf werden wir Preise dafür anfragen und Euch an das Feriendorf weiterleiten.


    Anreise ist Freitag ab mittags möglich. Die Turniere beginnen vermutlich Freitag Nacht (2 Spiele, je nachdem wer da ist). Abreise ist Sonntag nach der Siegerehrung. Diese findet um die Mittagszeit statt.


    Wir vermieten Ferienhäuser weiter. Der Mieter einer Wohneinheit muss 18 Jahre alt sein. Beim Turnier mitspielen dürfen alle Spieler ab 16 Jahren.



    ich habe ne nachfrage geschickt, dass auch unter 16 jährige mit erlaubnis der eltern kommen können...
    habe aber noch keine antwort erhalten!!!!



    überlegt es euch, 75 € sind super günstig dafür!

    ALSO:


    JAy Jay hat das file falsch verlinkt, hiermit bitte ich ihn, das 26 MB file zu löschen, und den link auf das 37 MB file umzustellen!



    @ Flo, THX, was fandest du so gut an dem movie????

    Wie wärs mit Mitte ? ;)


    ich werde warscheinlich nicht mitmachen können, da ich in NRW wohne!
    aber ich hätte da nen vorschlag:wie wärs mit 2 treffen? eins in NRW und eins in bayern....


    das wär für ALLE erreichbar ;)

    SOOOOO


    heute abend ist MOVIE dreh von james ramirezzzz!!!!!!!!



    die map gibbet hier:


    http://mitglied.lycos.de/dantalus/James_Ra.rfa



    dieser mirror funzt aber erst ab 17:50!!!!!



    ich möchte hiermit den srver administrator bitten, diese map auf den ramirezzzz server zu tun, und als passwort "james" ohne "" zu machen....



    bis dann auf dem bf1942 server!!!!!





    PS: Wir brauchen JEDEN der kommen kann!!!!


    für den film brauchen wir mindestens 12 leute!!!!!

    JUHUUU


    ich hab nochma hingekreigt die map zu rekonstruieren!!! :)


    JEtzt ma ne frage....


    welches Skysetting wollt ihr???


    also den himmel von welcher map???


    welche nebelfarbe, oder gar keinen nebel?!(ist geil!!!)


    ich würde ja Omaha Beach vorschlagen, das ist im Morgengrauen
    und bewölkt

    Quote from [R]Jack

    Das wird doch was :casanova:



    Jau.....


    ich hab eben noch ca. 2000 Bäume auf die map geplanzt....


    dann ist der PC angeschmiert
    :babble:




    naja.... jetzt sinds 1000 Bäume....


    da kommt noch ne ganze menge arbeit auf meinen PC zu....


    wenn ich die schatten generiere :cool:
    Pro baum brauch er 3 minuten!!!! :wtf: :) :eek: :rolleyes: :mad: :help:

    Die position eines anderen Snipers(man könnte ne sniperjagd machen, oder die szene, die Flo vorgeschlagen hat :da soll am schluss ein gegnerischer sniper liegen, der held, kan sich net wehren, dann krabbelt nen anderer alli die leiter hoch, und messert den sniper oder so änlich für vorschläge bin ich gern zu haben :cool: :) ;) :eek: :rolleyes:


    Noch ist es dort noch ziemlich leer, da kommen aber noch panzersperren, häuser usw. hin


    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/dantalus/axis_sniper_position.jpg]