Posts by virus-2k

du hast noch 1.1 vergessen.. wenn du mit dem flugzeug starten willst und ein freund fährt mit seinen panzer in deine startbahn rein und rammt dich -> du hastn teamkill mehr weil du ihn ja gerammt hast.. :rolleyes: :confused:

ich bewerb mich jetz einfach bei itaka fürs bfv platoon da dieses ja eh auf bf2 umgestellt wird wenn ich das jetz richtig mitbekommen hab... :cool:

jaha aber ich kann halt das interne net lesen :P kann mich ja erst bewerben und damit zugriff aufs interne bekommen wenn ein platoon vorhanden ist.. deswegen quängel ich doch so

jojo pm an plt kdt aber da es noch kein bf2 platoon gibt wollte ich bemerken das ich interesse an einem habe und werd mich selbstverständlich sobald ein platoon vorhanden ist dort per pm bewerben..
    übrigends könnt ihr ja schonma eins aufmachen.. bis ende juni gibts ja die bf2 demo :D

Hallo,
    ich möchte mich hiermit, solltet ihr ein Battlefield 2 Platoon eröffnen, bei euch bewerben. Werd mir das Spiel auf jedenfall kaufen sobalds raus kommt von daher wär noch ein Clan nich schlecht.. Und da ich mh.. 1 Jahr(?) in Ramirezzzz war dachte ich hier könnte ich gut aufgehoben sein ;) Offenstehende Differenzen bin ich gern bereit zu klären...

sei froh das er nicht "gr33tzz" schreibt oder sowas...
    ansonsten... was erwartest du anderes von einem 16 jährigen...

bin blackouts meinung...

jetz noch was lesenswertes...
    vorraussetzung ist gutes englisch... also blackpanther.. kannst ja mal so tun als ob dus verstehn würdest k?

Also da Chris meine Beschwerde nich ernst genommen hat und gegen §9.3 ("Kein Vorgesetzter ist berechtigt, eine Beschwerde zu erledigen, die gegen ihn gerichtet ist.") verstoßen hat trete ich hiermit aus den Clan aus.
    [Schließung des Beschwerde-Threads]

1. Kein Bock nochmal von 0 anzufangen nachdem ich 1,5 Jahre arbeit in diesen Clan gesteckt habe.

2. Gibt es Leute in diesen Clan mit denen ich anscheinend nicht mehr klar komme oder sie nicht mit mir.

3. Ja alle guten Dinge sind 3 aber ich weiß kein 3ten Grund....

So zu guter letzt werd ich jetz meinen eigenen Clan gründen um endgültig einen hacken an R dran zu setzten.

Also offizielle Beschwere.

Ich nehm bezug auf §9.1.
    Beschwerde geht an ChrisLOA.

Als ich aus den Clan Ramirezzzz ausgetreten bin habe ich mit ihm geredet ob ich sollte ich nochmals in den Clan kommen meinen alten rang wiederbekomme.
    Da ich freiwillig ausgetreten bin ist es normal selbstverständlich das man ihn wiederbekommt soweit ich das jetzt mitbekommen hab.

Frage: Warum bekomme ich meinen alten Rang nicht zurück? (Hauptfeldwebel)

Zusätzlich hat ChrisLOA gegen §4.1 verstoßen und mir mit diesem Satz

Ich bin gespannt wieviel Jahrzehnte es dauert bis du deinen alten Rang wieder erreichst.

Die motivation an meinen Dienst genommen.