Quote from [R]Black Outda will einer Battlefield wegmachen!!!!!!!!!!
War das auf mich bezogen? Ich will einfach nur ein Squad :(, das heisst nicht das ich kein BF mehr will!
Quote from [R]Black Outda will einer Battlefield wegmachen!!!!!!!!!!
War das auf mich bezogen? Ich will einfach nur ein Squad :(, das heisst nicht das ich kein BF mehr will!
Kein Geld fürn Server = kein squad, sogern ich eins hätte!
Wahr oder nicht wahr... trotzdem lustig zu lesen
Also falls sich jemand ein neues Headset holen will kenn ich da sein super Teil
Es ist perfekt für Spiele durch 5.1 Surround Raumklang Damit könnt ihr dann genau höhren von wo der gegner kommt. Der einzige nachteil es ist ein kleinen wenig teuer für manche auch zu teuer:
Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset (GAPL-010) = 78.90 EUR
Tac is halt einer von der googligen art -.-
is haltn pr0 -.-
Ted na schon sehnsucht ^^. Vielleicht hast ja doch wieder lust wieder zu kommen wenn auch nur als Normaler Member jaja... ich muss es einfach versuchen dich zurückzuholen auch wenn Blackout seine aufgabe super macht, ok manchmal schlägt er seine knappen aber er muss einfach weniger tabletten nehmen dann geht das auch schon -.-
da fühlt sich schon wieder jemand toll das er toll is -.-
ma was zum game: Nicht nur das die karten so riesig sind man kann vor allem die karte komplett zerschiesen z.B. Wälder mit Panzer amgrasen kleine Dörfer zerstörern (z.B. wo Sniper drinne sitzt ^^)... so das am ende einer Runde Die map aussieht als wära da grade ein Nuklearer Krieg gewesen ! Ich werds mir auf jeden fall holen!
Du bist zu 17 % Schwul
Du bist ein 22 % Teenie
ich werd nen gay
Du wirst am 4 . 9 . 2053 sterben
ich werd nen alter gay
Dein Geistiges Alter ist 22 Jahre
und dummer gay
ich weiss ich bin der obercheckaa löl
is ja net so schlimm dark... mit 14 gabs auch noch kein alk bei meinen partys...
DrFreund, hast du langeweile? Ich weiss nich, nur sinnlose's geposte hier, was nützt dir und vor allem uns das? Unterhaltung? ne ganz sicher net is ja fast nur geflame hier!
Hmm.. eine R Hinrichtung, hatten wir noch nicht, wäre mal ganz amüsant
Geh auf die Page, geh in das platoon wo du rein willst und such den pkdt und schreibe ihn eine bewerbung!
adden kann ich dich gerne, kords?
jo hi, du solltest deine bewerbung an den Platoon Kdt schicken!
Rostock: Jack, Itaka, Doggystyle, Predator, Pony, Greyman und ausserdem wohnt hier ganz in der "umgebung" Chris
jo ne dicke strandparty.. das wäre es... naja 104 Mann in meiner bude lol Gruppenkuscheln ;D