Die Zeit bis zum Release

  • da sto erst irgentwann 2009 rauskommen wird haben wir ja noch ein bisschen zeit für andere aktivitäten^^


    ich wollte ma fragen wer von euch atm in welchen spielen vertreten ist
    vielleicht gibts gemeinsamkeiten von denen keiner wusste ;)


    ich zb vertreib mir die zeit mit Diablo2 LoD
    bin aber auch auf der suche nach nem neuen mmorpg...irgentwas für zwischendurch halt^^ also man sollte es in ruhe spielen können ohne den anschluss zu verlieren wenn man wenig online ist


    wenn jemand vorschläge hat; ich bin für alles offen :D

    "Gott ist tot" - Nietzsche, 10. Juni 1887
    "Nietzsche ist tot" - Gott, 25. August 1900


    >>>Wisdom is earned...not given<<<

  • also ich hab vor ner weile wieder swg angefangen weils mich ma wieder juckte
    und ich wow ja absolut nicht ab kann


    und nebenher noch bissel navyfield, das is wenigstens 4 free^^


    Wenn ein Mann nicht bereit ist,
    für seine Überzeugungen Risiken einzugehen,
    dann taugen entweder seine Überzeugungen
    oder er selbst nichts.


    [indent]
    Fürchtet meinen ZORN!!!
    :smiley-sw022:
    [/indent]

  • ich spiel herr der ringe online ;)

    The Last Unicorn
    Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
    "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
    King Haggard
    "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
    Schmendrick
    "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
    Molly Grew
    "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"

  • mit azrael hab ich ja schon gesprochen...swg wird wohl nix^^


    bei hdr zieh ich direkt immer vergleiche zu wow und aoc...schätze mal das is sehr zeitintensiv^^
    aber wenn nich denk ich mal drüber nach


    wo ich euch grad ma beide zusammen hab...wart ihr das nich die auch botf gespielt haben? so wie ich gehört hab soll ja der 2. teil rausgekommen sein
    bzw ne riesen erweiterung...muss nochma nachlesen

    "Gott ist tot" - Nietzsche, 10. Juni 1887
    "Nietzsche ist tot" - Gott, 25. August 1900


    >>>Wisdom is earned...not given<<<

  • japp immernoch begeisterter botf spieLer :D


    kann ich nich mti sicherheit sagen obs raus is
    aber hier http://star-trek-games.com/ gibts infos bin aber grad zufauL zum suchen^^


    edit: mir is grad nohcn free game eingefaLLen
    gunz onLine aber ka wies um das game steht imo
    is ne weiLe her das ich das gespieLt hab


    Wenn ein Mann nicht bereit ist,
    für seine Überzeugungen Risiken einzugehen,
    dann taugen entweder seine Überzeugungen
    oder er selbst nichts.


    [indent]
    Fürchtet meinen ZORN!!!
    :smiley-sw022:
    [/indent]

    Edited once, last by Azrael ().

  • wow... auch in deckung hecht...



    Aber ich spiele auch immer noch gerne JK2, und desöfteren cod...


    mfg simi

    ---------------------------------------------------
    And Remember respect is everything. (GTA1)
    Zeit Spielt keine Rolle das einziege was zählt ist das Leben. (Das 5`te Element)
    Und möge die Macht mit euch sein. (Obiwan Kenobie)
    ---------------------------------------------------
    Kompanien,
    Jk2, Galaxie Network, Call of Dury 2, Battelfield1972, SWTOR und SWBF


    Ps. Sorry für die Rechtschreibung, bin Legastniker.

  • Sims 2 *grins und nicht in Deckung geh*

  • Anno 1701 :)

    Zu Herrn Keuner, dem Denkenden, kam ein falscher Schüler und erzählte ihm: "In Amerika gibt es ein Kalb mit fünf Köpfen. Was sagst du darüber?" Herr Keuner sagte: "Ich sage nichts." Da freute sich der falsche Schüler und sagte: "Je weiser du wärest, desto mehr könntest du darüber sagen." Der Dumme erwartet viel. Der Denkende sagt wenig. Bertolt Brecht

  • narf...anno 1701^^


    naja wie es aussieht werd ich euch wohl erst in sto treffen :eek:
    wobei jk2 gar nich ma schlecht wär...vielleicht kram ich mir das ma raus

    "Gott ist tot" - Nietzsche, 10. Juni 1887
    "Nietzsche ist tot" - Gott, 25. August 1900


    >>>Wisdom is earned...not given<<<

  • Ja Kramt das mal alle JK2 raus ;)


    Dann Stimmen wir nen Tag ab und wenn es dem General möglich wäre, ist ja vielleicht noch nen Server drin ;)


    mfg simi

    ---------------------------------------------------
    And Remember respect is everything. (GTA1)
    Zeit Spielt keine Rolle das einziege was zählt ist das Leben. (Das 5`te Element)
    Und möge die Macht mit euch sein. (Obiwan Kenobie)
    ---------------------------------------------------
    Kompanien,
    Jk2, Galaxie Network, Call of Dury 2, Battelfield1972, SWTOR und SWBF


    Ps. Sorry für die Rechtschreibung, bin Legastniker.

  • ach herrje jk2
    glaub das würd ich garnich mehr alles zusammenkriegen wie was funzt^^


    Wenn ein Mann nicht bereit ist,
    für seine Überzeugungen Risiken einzugehen,
    dann taugen entweder seine Überzeugungen
    oder er selbst nichts.


    [indent]
    Fürchtet meinen ZORN!!!
    :smiley-sw022:
    [/indent]

  • Also ich hab mal aus meiner hintersten Ecke jk2 raus gekramt und gezockt und ich muss sagen nach so einer langen zeit macht das doch mal wieder Spaß, ich wehre auch dafür das wir das mal wieder zocken :D

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
    bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • hab auch ma versucht das zu installieren...der findet irgentwelche pk3 dateien nich...das gleiche gilt für jk3
    seltsam, aber wenn ichs geschafft hab können wir ja ma n server ausfindig machen

    "Gott ist tot" - Nietzsche, 10. Juni 1887
    "Nietzsche ist tot" - Gott, 25. August 1900


    >>>Wisdom is earned...not given<<<

  • jo habs installiert...könnt mich ja im irc konntaktieren
    #ramirezzzz und so


    ansonsten postet mir nen server

    "Gott ist tot" - Nietzsche, 10. Juni 1887
    "Nietzsche ist tot" - Gott, 25. August 1900


    >>>Wisdom is earned...not given<<<

  • Endlich ich hab mal ein bisschen Urlaub wen du Lust hast können wir mal ne runde zocken ich warte derzeit im IRC/MSN .

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
    bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • jo gerne...werd heute wohl noch ne weile im irc sein
    kannst mich ja anpingen
    msn/icq benutz ich nich mehr^^


    btw wir haben gleichviele beiträge...nur ma so :D

    "Gott ist tot" - Nietzsche, 10. Juni 1887
    "Nietzsche ist tot" - Gott, 25. August 1900


    >>>Wisdom is earned...not given<<<

  • LoL jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf ^^ jetzt aber nicht mehr *SPAM*

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
    bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • http://www.airrivals.de


    hab da ein ganz nettes game für zwischendurch mit software zum downloaden gefunden und kostenlos ist für leute geeignet die auf flugsimulatoren stehen hab mir mal die software runtergeladen und es macht daweil fun mal schaun wie es auf längere sicht ist aja man kann auch mehr zeit als nur zwischendurch investieren;)
    nochwas allein die wallpapers sind ein blick wert hätte da ein neues wappentier gefunden:D


    Systemanforderungen:


    Minimale SystemvoraussetzungenBetriebssystem-Win 98, Win XP, Win 2000
    CPU-Pentium3 1GHz
    Speicher-512MB
    Grafikkarte-Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
    Soundkarte-Support DirectX 9.0
    Maus-Windows kompatible Maus


    Empfohlene SystemvoraussetzungenBetriebssystem-Win 98, Win XP, Win 2000
    CPU-Pentium 4 1.8GHz
    Speicher-1 Gigabyte
    Grafikkarte-Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM
    Soundkarte-Support DirectX 9.0
    Maus-Windows kompatible Maus


    PS: alle die mal sarac gespielt haben sollten einen blick riskieren :cool:

    The Last Unicorn
    Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
    "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
    King Haggard
    "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
    Schmendrick
    "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
    Molly Grew
    "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"

    Edited once, last by Skeletor ().

  • Ich hab mir dieses game mal gezogen und muss sagen man kann sich gut damit die zeit vertreiben! :D

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
    bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!