US-Wahlen

• Buäääsh hat gewonnen...was sagt ihr dazu? wart ihr für oder gegen ihn?

also ich finde es gut das er gewonnen hat, denn es wird wieder michael moore filme geben^^

vielleicht weiß er warum "ganz aus versehen" 11000 stimmen von schwarzen "irgendwie und ausversehen" nicht registrierd wurden... ^^

• Ich finde "George Bush" kann ruhig noch 4 Jahre dranhängen , jetzt kann er mal zeigen ob er im Stande ist alles wieder geradezubiegen .

PS : Battle , endlich zeigst du dich mal :)
    Richte mal aus , dass ich dieses WE erreichbar bin .

• bush isn spacken. meiner meinung gehören er und seine kumpels da, diese rumsfeld und der komische schwarze dessen namen..ach ne collin powel, einfach nur verhaftet wegen..lass mich ma zusammenfassen:
    -Massenmord
    -Wahlbetrug
    -Folterung von Kriegsgefangenen
    -scheiße labern
    -sich nicht ihre geheimdienstberichte in den arsch schieben
    -gegen diese UNO kacke verstoßen
    -klein sein, scheiße sein, dumm sein

ich finds eigentlich schon krank das der nochmal kandidieren DARF und nicht in seiner eigenen drecks leck mich am arsch todeszelle in drecks texas sitzt.

geradebiegen? Man sage mir wie man das wieder geradebiegen soll ich krieg hier gleich krankheiten wenn ich sowas hör, meine fresse, mal abgesehen davon das man wenn man hunderte menschen killt, das nicht wieder geradebiegen kann, könnte er es auch nicht wenn es möglich wäre

so viel dazu

• dem würde ich einfach mal beipflichten :)

aber jedes land verdient ihren chef...wenn die ammies so dumm sind und dem vertrauen nach allem was der verbockt hat, sind se selbst schuld wenn sie weitere tote, steuern, kriege und sonstige probleme hinnehmen muessen nur weil bush nich regieren kann

"Gott ist tot" - Nietzsche, 10. Juni 1887
    "Nietzsche ist tot" - Gott, 25. August 1900

>>>Wisdom is earned...not given<<<

• meiner meinung nach hat black out recht, es gibt so ein plakat...bestimmt kennt ihr es, da ist ein bild von hitler neben einem bild von bush und darunter steht: SAME SHIT,
    DIFFERENT ASSHOLE

und genau das trifft zu!

• lalala arschlöcher an die macht lalala
    [Blocked Image: http://www.stephansehr.net/Witze/a_Arschloecher.jpg]

auf der welt muß es immer eine gewisse anzahl an arschlöcher und ähm von den anderen halt geben und wenn eine seite überwiegt dann verändert sich die welt ;)

The Last Unicorn
    Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
    "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
    King Haggard
    "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
    Schmendrick
    "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
    Molly Grew
    "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"

• bin blackouts meinung...

jetz noch was lesenswertes...
    vorraussetzung ist gutes englisch... also blackpanther.. kannst ja mal so tun als ob dus verstehn würdest k?

• ich weiße mal darauf hin das es EIN gestörtes Leben ist und nicht NEN gestörtes leben, ihr spart keine Sekunde zeit wenn ihr NEN statt EIN schreibt und es ist sowas von unlogisch und hört sich sowas von behindert an das ich jedesmal anfangen muss zu weinen wenn ich sowas sehe.

NEN!!!! glaub es hackt!
    ihr könnt ma kacken gehen da könnt ihr auch gleich s0 schr31b3n

• also als ich von ner schule kam bin nach hause...dort angekommen hab ich erstmal nen dicken salat gegessen mit na geilen sauce.

danch war ich wie nach blackouts anweisungen scheissen und hab nen riesen.......gelassen.

nachdem ich ne tür zu gemacht hab hab ich nen fernseh abend gemacht. im fernsehen kam en geiler film mit nem schauspieler von dem mir nedda der name einfällt...aber es war en guter....

nimms nicht persöhnlich blackout,,,,;)

:P
    mfg star..

• es darf nich war sein...alle meine threads enden in diesem forum am ende immer in nem haufen nen´s und en´s und noch mehr kacke ....es fing an mit ted *sich fühlt als würde er böse angeguckt werden* und nun auch noch das hier.....

ps.: bush stinkt zur hölle, und alle seine "anhänger" auch!!!
    es gibt leute die sagen das hitler der anführer einer eigenen religien war...also wenn hitler das ist, dann isses bush genauso.......

DAS IST NUR MEINE MEINUNG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!