Clan-Cideo????

• es war doch so ne euforie mit den vorschlägen, was is denn daraus geworden???
    wär nich schlecht, wenn hier bald ma ergebnisse kommen würden!

wenn ihr immer noch nich wisst, wie man movies aufnimmt usw., meldet euch bei mir oder bei pr3d4t0r

• man dieser thread ist doch für'n arsch.
    Hier kamen massen an vorschlägen, die man nie alle i weniger als 1 monat umsetzen könnte. Und wenn mans machen will muss man sich durch diese ganzen seiten hier wühlen.....wir hben jetzt so viele threads zum thema video und bei gott genug vorschläge, also setzt die dochmal um wenns dir so viel bedeutet

• 1.ich kann die nich alleine umsetzen
    2.ich kann nur jk online spielen und somit auch nur für jk3 movies drehen, wo ich schon dabei bin
    3.ihr fandet doch meinen vorschlag mit der dvd gut und wollt es doch nach den postings nach auch, also tut was dafür, denn ich tuhe schließlich auch was dafür!

• ich weiß nich, wie du dir das vorstellst, aber son video kostet massig! zeit...

und vor allem sollte man das auch können, sonst wirds ja nur lachhaft

[center][SIZE=1]Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. - Albert Einstein

Prof. Frinks : Also stellen wir uns mal vor, dies ist ein Viereck.
    Chief Wiggum : Hey hey hey... nicht so schnell Einstein![/SIZE][/center]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!